Burggrafengarde aus Mainz-Weisenau 

des Carneval Club Weisenau 1948 e.V.


Aktuelles:

Uniformbestellung 2018

 Liebe Burggräfinnen und Burggrafen, 

ich werde in diesem Jahr die offizielle Aufgabe von Dagmar Jacksohn als Zeugmeisterin übernehmen. Für ihren jahrelangen Einsatz möchte ich ihr herzlich danken, auch für die problemlose und schrittweise Übergabe. Ich hoffe, ich kann das Amt ebenso ausfüllen und zur größten Zufriedenheit erledigen, wie man es von meiner Vorgängerin gewohnt ist. Es besteht, wie jedes Jahr, die Möglichkeit, sich neue Uniformen, oder auch nur Teile davon, schneidern zu lassen. Ich bitte Euch bis 25.05.18 um Rückmeldung bei mir unter der Rufnummer: 0171/8842771 oder per Email an kleiderkammer@ccw-mainz.de, damit ich den Bedarf in diesem Jahr ermitteln kann. Komplette Uniformen, aber auch nur Einzelteile wie Jacke, Hose, Rock, Kragen etc. sind bis dahin nach Möglichkeit anzumelden. Der Termin zum Maßnehmen in der Geschäftsstelle ist am 02.06.18 um 11.00 Uhr. Bei zu vielen Anmeldungen findet ein weiteres Maßnehmen statt. Einen Termin hierfür wird rechtzeitig bekanntgegeben. Solltet Ihr an diesem Tag verhindert sein, benötigt aber Teile der Uniform, werden wir einen individuellen Termin finden. Alle weiteren Anproben finden direkt bei der Schneiderin in Mainz statt. Die genaue Adresse erhaltet Ihr bei Eurer Bestellung. Bei Bestellungen, die nach den Sommerferien eingehen, muss erst abgeklärt werden, ob es zeitlich bis zur Kampagne 2019 noch klappt. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Noch passende Uniformen können ebenfalls überarbeitet werden, sprecht mich an, ich helfe gerne weiter! Vielen Dank für Euer Verständnis. 

Mit närrischen Grüßen 

Carmen Koch Zeugmeisterin


 

 

 

 

 

 

 

 

Berichte aus der Lokalen Zeitung: (Bitte Bild anklicken)